Holles Garten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marie- Luise Stiawa

• Jahrgang 1953

• Mutter von zwei erwachsenen Kindern

• Krankenschwester

• Heilpraktikerin für Psychotherapie

• Ritualgestaltende

 

Ich lerne von den wilden Pflanzen, seit ich mich erinnern kann.

Es liegt mir am am Herzen, Menschen dabei zu unterstützen, die Fürsorge für Körper, Geist und Seele wieder in ihre eigenen Hände zu nehmen. Krankheiten enthalten nach meiner Erfahrung einen tiefen Sinn und können uns dabei helfen, immer mehr in uns selbst und in der Natur zu Hause zu sein.
 

Ich erlebe mich als Teil des großen lebendigen Organismus Erde, die wiederum Teil des noch größeren lebendigen Organismus Universum ist. Alles, was darin existiert, jeder Stein, jede Pflanze, jedes Tier, jeder Mensch, das Wasser, der Wind und die Sterne, erkenne ich als lebendige Wesenheiten, miteinander verbunden durch den geheimnisvollen Strom des Lebens.

IMG0867

Ausbildungen:

Core Energetik (1989-92)

Alma mater–Feministische Akademie (2006 – 09)

schamanische Unterweisung durch Ute Schiran (2009 - 2011)

DSCN4601